Studie 2015

REFRESH // Digital Media zwischen Branding und Performance

Wer sich – wie wir – intensiv mit allen Aspekten der erfolgreichen Markenkommunikation im digitalen Raum befasst, möchte einfach mehr wissen, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen. Und weil es über die inhaltliche und organisatorische Einbindung von Online-Media in das Gesamtmarketing bis auf unsere erste Studie keine aktuellen Fakten gab, haben wir noch einmal nachgelegt. Von Mai bis Juni dieses Jahres luden wir erneut Top-Entscheider mittelständischer Unternehmen und Marken zum Gespräch, um mit ihnen über die Herausforderungen des immer komplexer werdenden Kampfes um die Aufmerksamkeit zu sprechen.

Die Essenz der Interviews liegt nun vor und gibt wirklich interessante Einsichten im Hinblick auf Tendenzen, Herausforderungsfelder und aktuelle Strategien.

Die vollständige Studie ab sofort zum kostenlosen Download

Aufmerksamkeit zu erzeugen, erfordert von den Werbetreibenden ein neues Denken. Kontor Digital Media befragte in Zusammenarbeit mit den Instituten mediaresearch42 und rc-research & consulting zum zweiten Mal ausgewählte Top-Entscheider deutscher Unternehmen und Marken im Mittelstand.

Die Insights, O-Töne und Daten deutscher Unternehmen, Marken und Institutionen stehen für Sie ab sofort kostenlos als vollständige Studie zum Download bereit.

Ihr Ansprechpartner

Björn Wenzel

Geschäftsführer und Experte

KDM – Kontor Digital Media GmbH & Co. KG
Holstentwiete 15
D-22763 Hamburg

kontakt@kontordigitalmedia.de
040 38 08 93-0