Facebook macht seine Versprechen wahr – Offenlegung aller Werbeanzeigen.

Facebook wird für Nutzer transparenter Facebook arbeitet weiterhin daran für…


Contextual Targeting – Die Alternative zu DSGVO?

Mehrwerte für Nutzer schaffen! Contextual Targeting (dt.: Kontext-Targeting)…


Erfolgreich Fashionkunden über Programmatic Advertising erreichen

Granulares Targeting mithilfe des Programmatic Advertising Wie spreche ich…


Wir sollten in Momenten denken - nicht in Kontakten.

Das Denken, dass der reine Kontakt schon einen Effekt beim Kunden hinterlässt,…


Es rumort in der Welt der Digitals – Facebooks Newsfeed-Update und seine Folgen für Unternehmen

Dass Mark Zuckerberg die schieren Massen an öffentlichem Content auf Facebook…


Die Whatsapp-Business-App ist am Start – was steckt drin?

Seit Mitte Januar steht der Messenger im App-Store zum Download bereit. Wer…


Influencer-Marketing: Ein Must-have im Mediamix

Neben das Evergreen Buzzword „Content Marketing“ hat sich das Hype-Thema…