Wie das Vertrauen unserer Kunden sich bewährt hat
Erfahren Sie anhand der folgenden Kundenbeispiele, wie vielfältig unsere Leistungen in der Praxis sind. Unsere Auswahl an Referenzen bringt auf den Punkt, was uns ausmacht. Mit großer Leidenschaft arbeiten sich unsere Experten täglich in kürzester Zeit in unterschiedlichste Aufgaben- und Themengebiete ein und entwickeln dafür maßgeschneiderte Lösungen mit maximaler Wirkung. Kontaktieren Sie uns und lassen Sie uns Ihre Erfolgsgeschichte gemeinsam schreiben.
Mit Employer Branding im „War of Talents“ bestehen
Deutschland mangelt es an Fachkräften!
Um sich in den umstrittenen Bewerbermärkten durchzusetzen und den eigenen Bedarf an Mitarbeitern zu decken, müssen viele Unternehmen neue Wege einschlagen. Die Herausforderung reicht vom strategischen Aufbau der eigenen Arbeitgebermarke bis hin zum performance-orientierten eRecruitung. Smarte und flexible Maßnahmen entlang des Bewerber-Funnels sind umso bedeutsamer. Insbesondere digitale Kanäle bieten besonders effiziente Prozesse über die gesamte Candidate Journey.
Umso wichtiger ist es mit dem richtigen Partner an den Start zu gehen. Hier bringen wir unsere Erfahrung als KDM – Kontor Digital Media ins Spiel. Das heißt: Potentielle Bewerber:innen durch die richtigen Kommunikationsmaßnahmen zur richtigen Zeit am richtigen Ort anzusprechen.
Erfahren Sie anhand von Kundenbeispielen, wie vielfältig Employer Branding ist. Unsere Auswahl an Referenzen bringt auf den Punkt, was uns ausmacht. Mit großer Leidenschaft arbeiten sich unsere Experten täglich in kürzester Zeit ein und entwickeln dafür ein maßgeschneidertes Konzept mit maximaler Wirkung.
Bergader Privatkäserei
Crossmediale Bewegtbildansprache
Gemeinsam mit unseren Partner PLAN unterstützen wir das Familienunternehmen Bergader die Markenbekanntheit verschiedener Käsesorten in den jeweiligen Zielgruppe zu steigern und den Abverkauf im LEH zu forcieren. Zur Steigerung der Bekanntheit der Marke Bergader und ausgewählter Produktmarken, wurden neben gezielten TV-Maßnahmen verschiedene Online-Instrumente eingesetzt u.a. wurde durch die Ansprache der TV Wenig- bzw. Gar-Nicht-Seher die inkrementelle Reichweite ausgeweitet und somit die Markenbekanntheit gesteigert.
Deutsche Zentrale für Tourismus
#DreamsBecomeRealtiy – Deutschland als attraktives Reiseland
In den anfänglichen Zeiten der Corona-Pandemie war das Reisen ein weit entfernter Traum und stellte die Tourismusbranche vor eine große Herausforderung. Mit der Öffnung der Grenzen und der Aufhebung der Reiswarnungen unterstützen wir die Deutsche Zentrale für Tourismus dabei, in 13 europäischen Märkten, für Deutschland als attraktives Reiseland zu werben.
Unter dem Hashtag #DreamsBecomeReality wurde die Zielgruppe aktiviert, geträumte Urlaubsziele in Erfüllung gehen zu lassen. Die Kampagne basierte auf einer vollkommen programmatischen Abwicklung in dreizehn europäischen Märkten. Insgesamt konnten alle geplanten Leistungswerte sogar deutlich übererfüllt werden.