Fortsetzung der Pharma-Webinare ab September

Fortsetzung der Pharma-Webinare ab September

Seit nunmehr eineinhalb Jahren bieten wir in Kooperation mit unseren Partnern pharmaplace und Colloquium Pharmaceuticum Online-Seminare speziell für die Pharma- bzw. Gesundheitsbranche an, um Einsteigern wie auch Fortgeschrittenen der Branche Einblick in die Welt des digitalen Marketings zu ermöglichen und Kompaktwissen in verschiedenen Bereichen zu vermitteln. Aufgrund der positiven Resonanz möchten wir die Serie in diesem Jahr um 4 weitere Webinare ergänzen.

Pharmaplace Kooperation Health Care Digital Advertising
Colloquium Pharmaceuticum Kooperation Healt Care igital Advertising

KDM ist seit dem Jahr 2020 offizieller Kooperationspartner im Bereich Digitales Marketing von pharmaplace bzw. Colloqium Pharmaceuticum – beides Marken der Heacon Service GmbH, einer Tochter des Bundesverbandes der Pharmazeutischen Industrie. Ziel unserer Zusammenarbeit ist es, Unternehmen im Pharma- und Gesundheitsbereich beim Auf- bzw. Ausbau ihres digitalen Know-hows aktiv zu unterstützen.

Webinare rund um Digitales Marketing ab September 2021

Im folgenden finden Sie die ab September geplanten Online-Seminare für die Pharma- und Gesundheitsbranche.
Melden Sie sich jetzt an!

WEBINAR
für Einsteiger

21. September 2021

WEBINAR
Erkältungsmittel

12. Oktober 2021

WEBINAR
Nahrungsergänzungsmittel

16. November 2021

WEBINAR
für Fortgeschrittene

14. Dezember 2021

Ihr Thema ist nicht dabei? Der Termin passt nicht?
Sprechen Sie uns gern an, wir finden eine individuelle Lösung für Sie.

Digitale Media-Ansätze für Pharma- & Gesundheitsmarken

Das digitale Marketing ist vielfältig und bietet für den Pharma- und Gesundheitsbereich stetig neue Möglichkeiten die eigene(n) Marke(n) und Produkte aufmerksamkeitsstark und wirkungsvoll zu inszenieren.

Wir zeigen Ihnen, was das digitale Marketing für die Pharma- und Gesundheitsbranche neben der klassischen Display-Werbung noch zu bieten hat und wie Sie Ihre Zielgruppe mittels Online-Marketing bspw. auch außerhalb der eigenen vier Wände und des Smartphones erfolgreich ansprechen können.