Individuelle Mediaberatung
Selbst wenn ein aktuelles Briefing eine identische Aufgabe wie z.B. im Vorjahr formuliert, so kann die heutige Media-Empfehlung eine völlig andere sein.
So schnelllebig kann das Mediageschäft sein – insbesondere im Digitalen Marketing – dass eine letztjährige Mediakampagne heute bereits als veraltet gelten kann. Als Mediaagentur mit digitalen Wurzeln liegt KDM diese Dynamik quasi in den Genen. Neue Anbieter, neue technische Lösungen oder neue Abrechnungsmodelle sind die wesentlichen Treiber Mediaplanungen stets „frisch“ anzufertigen. Paradoxerweise kommt dabei den Media-Experten von KDM ihre langjährige Erfahrung zugute: Nämlich, wenn es darum geht den Trend vom Hype zu unterscheiden. Denn nicht alles was neu ist auch gleich gut.
Wir hören zu, lesen zwischen den Zeilen und für Ihren Erfolg auch darüber hinaus.
Lotta Heidbrink, Senior Mediaplanung & -beratung
Individuelle Mediaberatung bedeutet also die spezifischen Kundenwünsche in einen aktuellen Media-Kontext zu stellen und daraus die beste Media-Empfehlung zu entwickeln. Und da stets wieder aufs Neue und auf Basis aktueller Möglichkeiten. KDM investiert hier konsequent in die Expertise unserer Mitarbeiter um Kunden die für sie bestmögliche Beratung anzubieten. Planung „von der Stange“ gibt es bei uns nicht.