Wir lieben Daten und Technologien
Daten und Technologien begleiten uns durch alle Phasen der Mediaplanung. Von der initialen Analyse bis zur Erfolgskontrolle und Optimierung der Kampagnen. Darüber hinaus helfen wir Ihnen als agiler Partner bei den Herausforderungen der digitalen Transformation.
Technologie-Kompetenz
Technologie spielt im digitalen Marketing eine herausragende Rolle. Sie ermöglicht, unterstützt und vertieft den digitalen Mediaprozess. Da das Beherrschen der aktuellen und relevanten Media-Technologie zum grundlegenden Skillset einer Media-Agentur mit digitalem Fokus gehört, investiert KDM viel Zeit und Energie in die jeweils zielführendsten Innovationen, um diese für Sie nutzbar zu machen.
Das Potenzial von Daten ist enorm, wenn sie intelligent interpretiert und eingesetzt werden.
Daniel Weber, Geschäftsführer
Datenexpertise
Die richtige Datenbasis ist oft der entscheidende Faktor für eine erfolgreiche Media-Kampagne. Daten fallen im digitalen Marketing permanent an. Die zentrale Aufgabe ist also ein stimmiges Datenmanagement. Denn Daten müssen gefiltert und strukturiert werden, sie können zugekauft und veredelt werden. Genau hier setzt die Leistung von KDM an: Für Sie finden und verknüpfen wir die relevanten Daten mit fachlicher Expertise.