Was wir umsetzen, haben wir zu 100% durchdacht

Eine Kampagne ist erfolgreich, wenn die adressierte Zielgruppe wirkungsvoll mit minimalem Streuverlust zu wirtschaftlich attraktiven Konditionen erreicht wird. Der Schlüssel für dieses Spannungsfeld liegt im durchdachten Mediaplan auf Basis einer fundierten Mediastrategie.

Analyse & Strategie

Für die Markt-, Zielgruppen- und Wettbewerbsanalyse greifen wir auf bewährte Markt-Media-Studien, aktuelle Ergebnisse aus der Werbewirkungsforschung, langjährige Erfahrungswerte und interne Benchmarks sowie etablierte Tools zurück. Die gesammelten Daten und Erkenntnisse werden von unseren erfahrenen Experten verdichtet, ausgewertet und interpretiert. Auf dieser Basis und der von uns operationalisierten Ziele wird eine kundenindividuelle Mediastrategie erarbeitet.

Mediastrategie Marktanalyse Strategie Digital Advertising Online Media
Martin Dobkowitz Mediaplanung Beratung Online Media Agentur Hamburg

Wir nutzen etablierte Media Tools in Kombination mit jahrzehntelanger Kampagnenerfahrung

Martin Dobkowitz, Leitung Strategische Mediaplanung
Planung Einkauf Strategie Digital Advertising Online Media

Planung & Einkauf

Unsere Spezialisten aus den verschiedenen Teildisziplinen arbeiten Hand-in-Hand zusammen. Um eine zielführende integrierte Mediaplanung zu entwickeln, unterscheiden wir nicht zwischen klassischen und digitalen Medien. Auf Basis einer ganzheitlichen Mediastrategie verfolgen wir das Ziel, eine maximal wirkungsvolle Kampagne zu entwickeln und durch intelligenten Mediaeinkauf so effizient wie möglich zu gestalten. Mit uns ist Ihr Erfolg planbar.

Optimierung & Kontrolle

Für den Erfolg Ihrer Kampagnen ist ein Monitoring aller Kampagnen-Kennzahlen (KPIs) essenziell. In der operativen Umsetzung kontrollieren wir daher fortlaufend die Kampagnenergebnisse. Unsere erfahrenen Spezialisten aus dem Kampagnenmanagement analysieren und bewerten die Kampagnen-Performance mitunter in Echtzeit, um kurzfristig zielführende Optimierungen für die erfolgreiche Aussteuerung Ihrer Kampagnen vorzunehmen.

Optimierung Monitoring Kontrolle KPI Digital Advertising