Strategische Mediaplanung

Genau geplantes Vorgehen ein Ziel zu erreichen während man im Vorfeld versucht alle relevanten Faktoren einzukalkulieren – so in etwa definieren Wörterbücher „Strategie“.

Für KDM ist das keine Worthülse sondern ein Leitfaden. Instrumente wie Marktanalysen, Wettbewerbsbeobachtungen oder genaue Zielgruppen-Untersuchungen sollen letztlich die Grundlage schaffen auf Basis möglichst umfassender Informationen einen planvollen und damit eben strategischen Mediaeinsatz auszuarbeiten. Gepaart mit der jahrelangen Erfahrung unserer Media-Experten entstehen so erfolgreiche Kampagnen für unsere Kunden.

Digital Media Agentur Hamburg
Daniel Weber Mediaplanung Beratung Online Media Agentur Hamburg

„Erfolg durch Teamleistung. Wir sind mit TOP-Experten für Sie am Start.

Daniel Weber, Geschäftsführer

Besonders hilfreich um unsere Kunden zum Marketingerfolg zu verhelfen ist dabei die besondere Marktpositionierung von KDM. Als inhabergeführte und unabhängige Mediaagentur können wir objektiv und kundenzentriert beraten. Mit einem Team von hochqualifizierten Mitarbeitern – die im Schnitt über 7 Jahre bei KDM sind – vereinen wir modernste Media-Ansätze mit einem unschlagbaren Erfahrungsschatz. Unsere Kunden profitieren dabei von schnellen Reaktionszeiten und konsequenter Serviceorientierung. Strategisch bedeutet aber auch langfristig und ganzheitlich. Und beschreibt damit sehr gut die Kundenbeziehung, die wir bei KDM anstreben. Die Zusammenarbeit ist nicht auf den kurzfristigen Erfolg ausgerichtet, sondern hat immer dem Gesamtkontext im Blick. So es unsere Kunden wünschen dehnt sich unsere individuelle Mediaberatung damit auch auf Gebiete aus, die nicht sofort als klassische Media-Themen zu erkennen sind.